Suchen Menü

Was ist los mit meiner Temperatur??

Hallo zusammen, 

 

ich bin aktuell in der 1. Hälfte des Zyklus und meine Temperatur Sprint. Einen Tag Messe ich 35,80(was eigentlich immer normal war) und am nächsten Tag 36,21. Das geht jetzt schon knapp eine Woche so. Erst dachte ich an eine Erklärung aber davon Merk ich nix. Sonst ist auch alles wie immer.

:HELP::HELP:

Bisherige Antworten

@Nad

Hallo Nad,

hast Du eine Kurve die Du uns zeigen kannst?

In der Regel ist eine Beurteilung anhand der Kurve einfacher.

Wenn Du deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm führst kannst Du die Kurve über "Ansehen" hier im Nutzerforum veröffentlichen.

Hier geht es zu unserem Kurvenprogramm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Bei Fragen dazu helfe ich Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen