Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 5:30
  • Zyklustag 2: wenig schlaf 5h 5:30 gemessen
  • Zyklustag 3: 5:30
  • Zyklustag 7: 2:30 gemessen wegen Harndrang
  • Zyklustag 8: 3:30 gemessen Harndrang, zuviel Bewegt
  • Zyklustag 9: 5:30
  • Zyklustag 10: 2:30
  • Zyklustag 12: 7:30
  • Zyklustag 13: 2:00 erst eingeschlafen 5:30 gemessen
  • Zyklustag 14: 5:30
  • Zyklustag 15: 5:30
  • Zyklustag 16: 5:30
  • Zyklustag 17: 5:30
  • Zyklustag 18: 5:30
  • Zyklustag 19: 5h geschlafen, 10:30 gemessen
  • Zyklustag 20: 5:30
  • Zyklustag 21: 5:30
  • Zyklustag 22: 5:30

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:SORRY:

Hallo ihr lieben,

ich bin etwas ratlos..zu der Kurve: ich messe vaginal und immer vorm aufstehen/grosartieb Bewegungen.

wir versuchen es schon länger nach meiner Missed abortion in der 11 ssw vergangenen Jahres. 

 

Die expertin wisste leider auch keinen rat, da die Messungen an sich richtig durchgeführt sind und ich auch keine zwischenblutungen habe.

das spermiogramm meines liebsten ist auch einwandfrei..wir sind also auf der Suche nach Störungen bei mir.

nun meine Frage: hat vielleicht jemand schon einmal eine ähnliche Kurve gesehen/gehabt und kennt Gründe für ein derartiges Bild?

 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Bei sovielen Frauenbunds doch vielleicht eine dabei sein die so etwas zumin mal gesehen hat und vielleicht weiß wie man jetzt am besten weiterverfährt.

 

liebste Grüße mit viel Hoffnung in euch

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hat das wirklich noch nie einer gesehen?

@Mautzel

Guten Morgen mautzel,

ich schleiche mich mal kurz ein, denn ich schaue mir die Kurvenverläufe hier im Forum ja auch immer mal wieder an.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch keinen Reim auf Deine Kurve machen, denn sie ist wirklich sehr ungewöhnlich.

Ich denke, Du wirst einfach abwarten müssen, auch wenn ich weiß das es manchmal schwer fällt geduldig zu sein.

Wünsche Dir nun ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen