Suchen Menü

Sollte ich diesen Zyklus abhaken?

Irgendwie von Anfang an alles kurios bei mir und jetzt keine hochlage... have sonst einen Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen... Hilfe!!!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 20 Kopfschmerzen und Übelkeit am Abend
  • Zyklustag 2: ZT 21 Morgens leichte Kopfschmerzen
  • Zyklustag 4: ZT 23 Spät schlafen gegangen am Vorabend
  • Zyklustag 5: ZT 24 4:30 Uhr aufgestanden
  • Zyklustag 10: Zt 29 Kurzes starkes ziehen rechts... Vorabend bis 1:30 gefeiert... zeitig wieder aufgestanden... GM oben und offen
  • Zyklustag 11: Zt30 GM oben und offen LH Test mehr wie positv
  • Zyklustag 14: ZT 33 Minimale hellrote Blutung am Toilettenpapier
  • Zyklustag 15: ZT 34 Leichte Rückenschmerzen und unterleibsziehen, Am Nachmittag leichte hellrote Blutung am Toilettenpapier
  • Zyklustag 17: ZT 36 Sehr unruhig geschlafen, vor dem wecker wach, Kopfschmerzen und Übelkeit

 

Bisherige Antworten

@Leif

Hallo Leif,

Dein Posting ist nun schon 2 Tage her und mittlerweile hat sich eine Hochlage entwickelt. Ich würde den Zyklus daher noch nicht abhaken.

Drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Sollte ich diesen Zyklus abhaken?

Danke, für die beruhigenden Worte ☺
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen