Suchen Menü

Kurven-Tool

Hey, die Frage wurde sicher schon gestellt, ich kann leider nur nichts finden. Kann man seine Temperatur nur bus ZT 35 eingeben? Mein Zyklus geht aber länger, kann ich es dann nicht nutzen?:-X

Bisherige Antworten

@Ju_DI

Hallo Ju_Di,

das Kurvenblatt kann man bei uns nur bis Zyklustag 35 führen. Hat man einen längeren Zyklus, beginnt man einfach ein neues Blatt.

Solltest Du in Deiner Kurve einen möglichen Eisprung eingezeichnet bekommen haben, dann kannst Du die Werte bis 6 Tage vor der Markierung in das neue Blatt übertragen, das man die Kurve für Dich und eine Auswertung übersichtlicher.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen