Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-(

%) ich weiß garnichts mehr. Hab mehrere Tage mit den 10 er Schwangerschaftstests von onestep leicht positiv getestet. Die zweite Linie war immer da, jedoch jeden Tag so ziemlich gleich schwach zu sehen. Aber die onestep sind ja auch nur so billigdinger. Heute dachte ich ich mach mal so einen clearblue mit wochenbestimmung und der sagt nicht schwanger. Meine temperatur geht ja nun auch runter. Wars das jetzt? Der onestep hat heute mit dem 2. Urin wieder leicht positiv gezeigt. Blutungen oder irgendwas hatte ich nicht, meine brüste schmerzen schon seit vielen Tagen und unterleibsschmerzen hab ich auch ab und zu aber auch schon seit vielen Tagen. Danke. 

Bisherige Antworten

@Jessi

Hallo Jessi,

leider sieht man Deine Kurve nicht im Beitragsfenster.

Bitte stelle sie doch noch einmal folgerndermassen ein:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve im Forum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen