Suchen Menü

HILFE wann war mein Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und führe seit diesem Zyklus eine Basaltemperaturkurve also ein absoluter Anfänger.
Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Auswertung wann mein Eisprung war.

Seit den 17. ZT ist meine Temperatur auf 36,7 gesunken bis zum 19. ZT und am 20. Ist sie dann auf 37 gestiegen und am 21 ZT auf 37,2 wo sie jetzt seit 3 Tagen ist. Aktuelle Kurve als Foto im Album vorhanden

Kann der Eisprung überhaupt am 17. ZT gewesen sein denn die Temperatur ist ja erst am 20. ZT gestiegen ?
Aber wiederum hab ich am 17. ZT Abend einen Ovu Test gemacht der negativ war und am 19 ZT morgens nochmal einen und dann fällt doch aber auch der 18. Und 19. ZT raus oder nicht?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
Bisherige Antworten

Re: HILFE wann war mein Eisprung

Hallo,

ich kann leider kein Fotoalbum sehen, vielleicht hast Du es nicht freigeschaltet?

Allein von der Beschreibung hört es such nach ES an ZT17 an. Entscheidend ist aber auch wie die Temperatur an den 6 Tagen zuvor war.

Am einfachsten wäre Du nutzt das Tool ganz unten auf der Seite hier und postest dann den link zu deiner Kurve.

Auf Ovus gebe ich übrigens nicht so viel.

Re: HILFE wann war mein Eisprung

Viele lieben dank 

Ich habe meine Daten hier übertragen ich hoffe ich habe es richtig gemacht und du kannst die Kurve jetzt sehen.

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98357 

LG Jen2707:-)

@Jen2707

Guten Morgen jen2707,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Stell doch einmal Deine Temperaturkurve ein, damit man Deine Situation besser bewerten kann.

Wenn Du deine Kurve über das 9monate-Tool führst kannst Du sie folgendermassen einfügen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Solltest Du die 9monate-App führen besteht hier leider keine Möglichkeit die Kurve automatisch einzufügen, denn die App wird unabhängig von der Seite angeboten. Du könntest zwar einen Screenshot einstellen, dann sieht man aber leider immer nur einen Ausschnitt der Kurve und das erschwert die Bewertung.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jen2707

Hallo :GIRL 252:

Und Danke für die nette Begrüßung

Ich müsste gestern schon meine Kurve veröffentlicht haben es sei denn es hat nicht geklappt das war der link dazu https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98357 

LG Jen2707

Re: @Jen2707

Hallo Jen2707,

das hatte ich dann auch gesehen, es ist nur so das nicht alle Userinnen die Links öffnen können und dementsprechend gibt es dann weniger Bewertungen.

Daher ist es besser, wenn Du den von mir beschrieben Weg wählst und Deine Kurve gleich direkt in den Beitrag einstellst, denn es erhöht Deine Chance auf viele Bewertungen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen