Suchen Menü

wie bekomme ich die Linie für meine "Kerntemperatur" eingefügt?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: wie bekomme ich die Linie für meine "Kerntemperatur" eingefügt?

Die kommt irgendwann von allein :)

Re: wie bekomme ich die Linie für meine "Kerntemperatur" eingefügt?

ah,ok danke dir

Re: wie bekomme ich die Linie für meine "Kerntemperatur" eingefügt?

Ja, kommt von allein sobald die Kurve ausgewertet wurde :)

Re: wie bekomme ich die Linie für meine "Kerntemperatur" eingefügt?

entschuldigt mein Unwissen, ich bin im 18ÜZ und das ist das erste mal (meine letzte Hoffnung) das ich meine Tempertur messe. Ich bin schon Mutter einer 4 jährigen Tochter und mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen.

 

Die Kurve wird von den Experten ausgewertet? Aber nur wenn ich die Kurve für diese veröffentliche?

Liebe Grüße Ani

%)

Re: wie bekomme ich die Linie für meine "Kerntemperatur" eingefügt?

Ja genau so ist es :) Du kannst sie im Expertenforum veröffentlichen, wenn du Hilfe brauchst.

@HAnika

Genau, Du kannst Deine Kurve auch in unserem Expertenforum einstellen.

Du gehst also genauso vor, wie Du deine Kurve hier im Forum eingefügt hast, wählst aber dann die Möglichkeit "Kurve von Experten auswerten lassen".

Den Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve" kannst Du dir hier mal ansehen:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Viele Grüße


Victoria

@HAnika

Hallo HAnika,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Die Coverline in der Temperaturkurve wird von unserem System automatisch eingezeichnet, sobald Dein Temperaturverlauf entsprechend ist.

Du kannst hier einen Artikel finden, in welchem die Entstehung der Coverline noch einmal ausführlich beschrieben wird:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Dort findest Du auch andere Beispiele zum Verlauf einer Kurve, die vielleicht interessant für Dich sind.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen