Suchen Menü

Verwirrt ????

Hallo Zusammen O:-)

Hier meine Kurve 

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=96108

Ich bin komplett verwirrt. Ja ich habe laut Kurve einen ES. Aber ich führe Paralel noch eine Kurve auf myNFP und dort soll der ES am 3. Oktober 2017 gewesen sein.

Dachte bisher mein ES war an ZT 12??

Sollte am Freitag schon NMT haben, also hätte ich ja nur eine 2 ZH von ca 6-8 Tagen??

Aaaahhhh :-X

Bisherige Antworten

@FluffyUnicorn

Guten Morgen FluffyUnicorn,

bitte stelle Deine Temperaturkurve doch so ein, dass man sie direkt im Beitragsfenster sehen kann. Nicht alle können den Link öffnen und es erhöht die Chance das Deine Kurve bewertet wird.

Folgendermassen stellst Du deine Kurve hier im Forum ein:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen