Suchen Menü

Was meint ihr warum steigt es wieder. Normal Zyklus 25 bis allerhöchstens 30 Tage. Aber Schwangerschaftstest war negativ heute.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Anderes thermometer
  • Zyklustag 20: Anderes thermometer
  • Zyklustag 27: Schmierblutung minimal
  • Zyklustag 29: Nach dem aufstehen gemessen

 

Bisherige Antworten

@Danoelagrigo

Hallo Danoelagrigo,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider ist Deine Kurve unvollständig, Du hast mit den Einträgen sehr spät bekommen, daher kann man eigentlich keine Beurteilung vornehmen.

Auffallend ist jedoch, dass der Verlauf der Kurve sehr unruhig ist. Die Frage ist daher ob dein Messverhalten richtig ist?

Wo genau misst Du deine Termperatur und misst Du stets zur selben Uhrzeit direkt nach dem aufwachen liegend?

Ich denke mal, Dein Zyklus ist mittlerweile zu Ende gegangen, Du solltest bein nächsten Zyklus auf jeden Fall von Beginn an messen damit Du eine aussagekräftige Kurve bekommst.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen