Suchen Menü

ES richtig?

Ich bin diesen Zyklus etwas irritiert über meine Kurve...bzw die Angabe wann mein ES war. Was meint ihr wann er war?
Bisherige Antworten

Re: ES richtig?

Hilfe...wie kann ich denn meine Kurve hier reinstellen?

@Binki

Guten Morgen Binki,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Wenn Du deine Temperaturkruve über unser Kurven-Programm auf der Seite führst, dann kannst Du diese in unserem Forum "Kurvendiskussion" einfügen und dort bewerten lassen.

Dafür gehst Du bitte folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen