Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen könnten Sie bitte mal drüber schauen weil ich hab seit Anfang an zt 9 schon ostrogänspiegel anstieg laut meinem cleArblue Monitor. Kann das sein ? Glg bianka und vielen Dank 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Gemessen um halb 6 statts um 5
  • Zyklustag 6: Gemessen um viertel 7 statt um 5
  • Zyklustag 8: Gemessen um halb 8 statt um 5
  • Zyklustag 9: Gemessen um Dreiviertel 7 statt um 5 ostrogänspiegel anstieg laut cleArblue
  • Zyklustag 10: GemeSsen um 7 statt um 5 ostrogänspiegel anstieg
  • Zyklustag 11: Gemessen wieder normal um 5 Urlaub vorbei ostrogänspiegel anstieg
  • Zyklustag 13: Ostrogänspiegel anstieg

 

Bisherige Antworten

@Bianka

Hallo Bianka,

ich gehe mal davon aus, dass Du deine Kurve eigentlich in unserem Experten-Talk posten wolltest und sie versehentlich in unserem Nutzerforum gelnadet ist.

Bisher sieht Deine Kurve gut aus und die Temperatur hält sich schön über der Coverline.

Ich drück Dir also die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen