Suchen Menü

Frage zur kurve

Hallo ihr lieben.
Wie bekomme ich meine Kurve zur Auswertung hier rein?
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Frage zur kurve

Hallo Bianca,

Herzlich willkommen bei uns. :-)

Wenn Du deine Kurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führst, dann kannst Du die Kurve folgendermassen einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Solltest Du die 9monate-App nutzen, steht Dir dieser Service leider nicht zur Verfügung da die App unabhängig von unserer Seite angeboten wird.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zur kurve

Danke

Habe die Kurve jetzt online drin

@Bianca

Hallo Bianca,

fein, ich habe gesehen das Du deine Kurve nun in unserem Experten-Talk eingestellt hast. Unsere Expertin wird Dir sicherlich bald antworten.

Wenn Du die Kurve auch noch in unserem Nutzerforum "Kurvendiskussion" einfügen möchtest, dann kannst Du dies wenn Du den gleichen Weg gehst und statt dessen "Kurve von Nutzern bewerten lassen" anklickst.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen