Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

 

Basalkurve

Hallo

Ich möchte gerne wissen, was andere Frauen von meiner Kurve halten.

Was meint ihr? Könnte es auf eine Schwangerschaft deuten oder eher nicht?

Ich bin noch nicht lange hier. Dies ist meine 3.Kurve wo ich führe.

Ehrlich gesagt bin ich sehr aufgeregt und trau mich nicht jetzt schon einen Frühtest zu machen. Angst vor der Entäuschung, dass es nicht geklappt haben könnte.:TIRED:

Testen werde ich am 10. März, da ich dann 1 Tag überfällig wäre.

 

 

Bisherige Antworten

@ Angel

Hallo Angel,

ich vermute mal das Dein Zyklus zu Ende gegangen ist, Du hast Deine Kurve nicht mehr weiter geführt. Die abfallende Temperatur lässt zumindest darauf schliessen, dass Du in einen neuen Zyklus gestartet bist.

Wir haben hier übrigens einen Artikel zu Auswertungshilfen bei Kurven, da kannst Du die verschiedenste Verläufe ansehen die Dir bei der Bewertung zukünftiger Kurven helfen können:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen