Suchen Menü

Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Ich würde gerne Eure Meinung dazu!!!
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Da fehlt die Kurve.

@Afira

Hallo Afira,

leider hat es schon wieder nicht mit dem einstellen der Kurve geklappt.

Das Prozedere ist hier genau wie ich es zum einstellen der Kurve in den Experten-Talk beschrieben hatte. Bei der letzten Kurve die Du im Experten-Talk eingestellt hattest, hatte es ja dann endlich geklappt.

Gibt es vielleicht ein technisches Problem?

Gerne kannst Du dich bei mir melden, eine kurze Beschreibung des Problems würde mir hierbei weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen