Suchen Menü

kein eisprung ???

hallo,
kurz die fakten:
kiwu seit 1,5 jahren
seit 12 zyklen mit ovutests
laut ovus ES an ZT 18/19/20
nach 4 zyklen mit ovus pos sst leider fg bei 5+5
danach AS
danach alchemilla eingenommen, nun immer ES an ZT 15
ovus zeigen immer ES an, zervixschleim immer milchig
zyklus 29 tage 2.zh immer 14 tage
heute arzttermin: gms nur 4,5 mm (laut ovutest gestern ES) ärztin sagt aber ich hätte keinen gehabt ! sie sehe auch nichts sprungbereites. blut wurde nicht abgenommen.
kann das sein das ich so einen guten zyklus habe und nie einen ES ?
liegt es am übergewicht ich dacht immer naja alles regelmäßig und ovu immer pos da wird alles ok sein.
wir haben jetzt einen termin in der kiwu in ludwigshafen da mein mann 92% pathologisch geformte spermien hat.
was wird da jetzt bei mir untersucht was würden sie raten und was denken die über den ES ?
danke :ROSE:
Bisherige Antworten

kein eisprung ???

Man müsste Sie untersuchen, alle Befunde genau kennen und dann miteinander sprechen. So pauschal und in Kürze kann man sich kein seriöses Urteil erlauben.
Tut mir leid!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen