Suchen Menü

Schleimhautdicke

Sehr geehrter Prof. Nawroth,
ich befinde mich im Kryozyklus und habe heute am 9. Zyklustag eine Schleimhautdicke von 10,8 mm unter 3x1 Estrifam.Der Transfer findet am 21.Zt statt. Nun habe ich Sorge, das bis dahin die Schleimhaut zu dick wird ( ich neige dazu, habe schonmal 18mm am Ende des Zyklusses gehabt). Macht es Sinn, bis zum Transfer die Estrifamdosis auf 2x1 zu reduzieren?
Vielen Dank im voraus!
Renacalla
Bisherige Antworten

Schleimhautdicke

Dosisfestlegungen trifft immer der behandelnde Arzt. Das kann ich - da ich keinerlei Kenntnisse über Sie habe - nicht seriös beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen