Suchen Menü

unterdrückt Famenita die Periode?

Hallo, mein ES wurde am 12.5 durch eine Spritze ausgelöst.
Ich bin jetzt ES+16 und bis auf leichtes Ziehen ist nix....
Verhindert Famenita die Periode?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.05.2017, 21:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Guten Abend,

Ja, es kann die Regel eine gewisse Zeit unterdrücken.

Mit freundlichen Grüßen!

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Ah ok also wenn ich morgen negativ teste, das wäre dann ES+17 stelle ich die Tabletten ein?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.05.2017, 21:33 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Guten Morgen,

Das muss Ihr behandelnder Arzt entscheiden.

MfG!

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Ok danke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen