Suchen Menü

hatte 1 verklebten Eileiter, jetzt Chancen höher?

Sehr geehrter Ärzteteam,
ich habe seit 15 Zyklen Kinderwunsch und es hat bisher noch nicht geklappt. Aus diesem Grund hatte ich am Freitag ambulant eine Bauchspiegelung (Laparokopie). Dabei wurde unter anderem die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft. Der rechte Eileiter war verklebt und die Verklebung konnte Dank meines FA entfernt werden. Sind meine Chancen schwanger zu werden bedeutend höher? Ich hatte ja einen Eileiter, der funktioniert hat und hätte ja durchaus schon schwanger sein müssen. Deshalb meine Frage.
Danke und freundliche Grüße
Kerstin Weber
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.08.2006, 20:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: hatte 1 verklebten Eileiter, jetzt Chancen höher?

Man erhofft sich eine Verbesserung der Chancen. Für eine detailliertere Einschätzung der Prognose ist aber die genaue Kenntnis des OP-Berichts wichtig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen