Suchen Menü

erhöhte Killerzellen im Blut

Hallo Hr. Dr. Nawroth. Es wurden nun leider auch noch erhöhte Killerzellen im Blut festgestellt. Der Wert liegt bei 30,8 Prozent. Es wurde mir zu Intralipid geraten. Was kann ich noch aktiv tun um diesen Wert zu reduzieren. Ernährung umstellen etc. Lg Buffy

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.01.2019, 11:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: erhöhte Killerzellen im Blut

Guten Tag,

ich weiß, dass dieser Wert oft gemessen wird. Leider weiß man momentan aber gar nicht, ob dieser Werte überhaupt eine und wenn ja, welche Bedeutung er hat und ob z.B. Intralipid nutzt. Letzteres ist derzeit gar nicht bewiesen (auch wenn viele Intralipid geben ...).

Daher messe ich diesen Wert momentan (bis es viel mehr Klarheit gibt) gar nicht und gebe auch kein Intralipid. 

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen