Suchen Menü

Ziehen im Unterleib

Hallo Herr Nawroth,

Ich bin momentan in der 9.SSW schwanger nach einer IVF. Nun nehme ich seit einigen Tagen Magnesium ein und spüre seit dem viel seltener das ziehen im Unterleib. Liegt es an der Einnahme?
LG Canpolat
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.01.2019, 05:37 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ziehen im Unterleib

Guten Tag,

eigentlich hat Magnesium in einer so frühen SSW noch keinen relevanten Einfluss auf die Gebärmutter. An einen Zusammenhang glaube ich daher eher nicht, würde mir deswegen aber eigentlich auch keine Sorgen machen, Man kann in dieser frühen Woche alles und nichts spüren. Das hat überhaupt nichts zu sagen.

Alles Gute!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen