Suchen Menü

Verhalten nach Transfer

Guten Morgen,

ich befinde mich gerade in der 6. ICSI und Transfer ist für Montag geplant!
Wie ist Ihre Empfehlung zum Verhalten nach Transfer? Ich arbeite im OP und habe natürlich Dienstag und Mittwoch einen anstrengenden OP-Plan! Ich sitze da teilweise viel und muss da auch oft ungünstige Haltungen einnehmen.
Ich weiß, dass man vermutlich eh keinen Einfluss auf das Egebnis hat, aber leider kann ich da meinen Kopf nicht ausschalten weshalb ich jetzt nicht weiß, ob ich arbeiten gehen oder mich lieber krank schreiben lassen soll.

Freue mich über eine Antwort!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.11.2017, 07:54 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Verhalten nach Transfer

Guten Tag,

nach so vielen erfolglosen Versuchen würde ich - auch wenn der Nutzen eigentlich widerlegt bzw. unbewiesen ist - eher etwas kürzer treten.

Viel Glück!

MfG! 

Re: Verhalten nach Transfer

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen