Suchen Menü

Utrogest und Stuhlgang, nach transfer

Hallo
Etwas peinliche frage :( entschuldigen Sie bitte. 
Ich hatte meine mittag dosis utrogest genommen und musste eine Stunde später zum Stuhlgang und die kaspel (nicht mehr fest) war dabei :( nicht alles aufgenommen. Und schadet das pressen der einnistung :( sorry

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.11.2019, 15:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Utrogest und Stuhlgang, nach transfer

Guten Tag,

es ist normal und bei der Dosierung auch einkalkuliert, dass immer etwas aus der Scheide heraus krümelt. Es wird nie alles aufgenommen. Das ist also kein Problem.

mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen