Suchen Menü

Ultraschall 3te ssw

Hallo 

Schadet ein Ultraschall in der dritten Ssw? Denn es wurde heute ein Ultraschall gemacht und es war noch keine fruchthöhle bzgl des frühen stadiums zu sehen. Und ein Abstrich krebsvorsorge wurde auch gemacht? Schadet das so früh nicht alles? Habe jetzt danach leichte Bauch schmerzen? Meine blutwerte Progesteron und hcg sowie östradiol liegen erst am Montag vor und ich hoffe bis dahin ist nichts. Da ich schon mal eine fehlgeburt hatte. 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.12.2019, 12:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ultraschall 3te ssw

Guten Tag,

nein, das ist alles gar kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen