Suchen Menü

TSH Wert hoch

Hallo Hr. Nawroth,

nach meinem 2. fehlgeschlagenen Versuch komme ich ins Grübeln.

Ich nehme jetzt seit dem 29.03. Thyronajod 50, da mein TSH Wert bei 3,5 liegt. Lt. meiner Recherche sollte er bei einer geplanten Schwangerschaft unter 1 liegen.

Jetzt steh ich im jetzigen Zyklus vor dem nächsten Versuch und ich stelle mir die Frage, schlagen die Medis so schnell an, bringt es bei dem Wert überhaupt etwas, einen Transfer zu machen?

 

vielen lieben Dank für Ihre Hilfe

LG

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.04.2019, 09:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: TSH Wert hoch

Guten Tag,

Die Aussage zum TSH unter einer Schilddrüsenhormon-Therapie bei kleiner als 1 ist veraltet.
Wichtig ist, dass er unter 2,5 liegt, und das wird er bei Ihnen unter den Tabletten.
Insofern ist alles gut.

Mit freundlichen Grüßen

Re: TSH Wert hoch

Danke sehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen