Suchen Menü

Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Von der Auslöser Spritze die ich am 20.11. Hatte kann das hcg am ss test aber nicht mehr sein oder? Weil die anderen Tests vorher zeigten auch negativ an. Also kann ich schon davon ausgehen schwanger zu sein? Hab den clearblue digital und da steht schwanger 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.12.2019, 08:41 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Guten Morgen,

das am 20.11. gespritze HCG dürfte jetzt keinen Einfluss mehr auf den Test haben.

MfG!

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Danke, dass dachte ich mir auch, da die letzten Tage der test auch negativ war. Danke 

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Und der test war ja heute positiv. Schadet dann eine Ultraschall Untersuchung schon am Mittwoch? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.12.2019, 11:45 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Guten Tag,

nein, der ist kein Problem.

MfG!

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Und ein ziehen unterleib wie vor der Menstruation kann normal sein oder? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.12.2019, 14:11 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

Guten Tag,

ja, durch die eingetretene SS werden die Eierstöcke noch einmal stimuliert. Das Ziehen etc. kommt daher oft vor.

MfG!

Re: Ss test positiv an transfer +7, es+12,frage Auslöser Spritze

So nun wirklich letzte frage;-):

bekomme 3x1 utrogest vom kinderwunschzentrum bisher. Reicht das bei gelbkörper Schwäche? Mittwoch ist bluttest. Allerdings beim Frauenarzt. Ich hoffe dieser nimmt auch porgesteron und estradiol ab? :-)O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen