Suchen Menü

Schwangerschaft

Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund und ich hatten beabsichtigt ungeschützten geschlechtsverkehr da wir ein Kind wollten. Mir blieb die Regelblutung aus. Mir war schlecht. Ich hatte auch einen aufgeblähten Bauch. Jedoch war der Schwangerschaftstest negativ und auch die Blutprobe fiel negativ aus. Wir machen uns Sorgen ob ich tatsächlich nicht schwanger sein könnte aber wie erklär ich mir dann dass meine Tage ausfallen , mir schlecht ist und und und?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.01.2020, 16:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaft

Guten Tag,

das kann verschiedene Ursachen haben. Man müsste dann mal Ultraschall machen und ggf. Hormonwerte anschauen. Dann findet man meist auch die Antwort.

So pauschal lässt sich dazu nichts sagen.

MfG!

Re: Schwangerschaft

Danke Dir auf jeden Fall 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.01.2020, 16:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaft

Gerne.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen