Suchen Menü

Punktion, aber Mann krank..

Guten Morgen Herr Dr. Nawroth,

am Montag steht dir Punktion an und die Ärztin hat bei mir ca.9 Follikel gezählt. Alles sieht soweit ganz gut aus. Leider ist mein Mann seit gestern Nacht krank. Bis jetzt noch kein Fieber, aber dicker Hals, Schnupfen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost. Er macht sich jetzt total Gedanken und hat ein schlechtes Gewissen, in wie weit das jetzt Auswirkungen auf seine Spermaabgabe am Montag früh hat. Sein Spermiogramm war ja bisher sowieso nicht gut.. Was meinen Sie dazu?

Liebe Grüße
Eileen
Bisherige Antworten

Re: Punktion, aber Mann krank..

Ach so und er nimmt zur Zeit Entweder Asperin complex, Ibu oder Paracetamol. Trinkt natürlich viel Tee und inhaliert.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.02.2019, 10:02 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Punktion, aber Mann krank..

Guten Morgen,

Für eine ICSI spielt das eigentlich keine Rolle. Da reichen ja 9 Spermien für 9 Eizelllen.

Gute Besserung und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Punktion, aber Mann krank..

So hab ichs ihm auch versucht zu erklären. Vielen Dank! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen