Suchen Menü

Positiver Test

Guten Tag Liebe Experten Team,

wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch
Seit Januar in eine KIWU und letzte Monat oder Zyklus Haben wir IVF gemacht, ich habe Eileiterverschluss Rechts. Ich habe am 28 zwei Embryonen eingesetzt bekommen ein 7B und ein 5B das war ein 3 Tage Embryo. Am 1.7 dürfte ich 5000 i.e predalon spritzen am 8.7 also TF 10 war der Bluttest und ich bekam ein Anruf das der Negativ war. Ich sollte sofort utrogest absetzen. Am 11.7 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibsschmerzen hatte und sie hat ein Ultraschall gemacht und kam raus das ich überstimmulation hatte. An dem Tag hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, ich habe mir dabei nichts gedacht kommt ja schließlich von der überstimmulation. Ich sollte gestern meine Periode kriegen und heute morgen habe ich aus spass ein Schwangerschaftstest gemacht und siehe da ist positiv geworden ich habe noch eine hinterher gemacht auch sofort positiv.
Ist das die reste von predalon?
Die Tests sind sehr stark positiv.
Vielen Dank im voraus
Mauri
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.07.2019, 16:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Positiver Test

Guten Tag,

Reste kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die sind normalerweise nach ca. 7-8 Tagen weg.
Sie sollten am Montag Ihren Arzt informieren, damit der weiter entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Positiver Test

Vielen Dank Hr. Dr.
Ich kümmere mich am Montag drum.
Schönes Wochenende wünsche ich Ihnen
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.07.2019, 16:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Positiver Test

Danke, gleichfalls!

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen