Suchen Menü

Periode nach Brevactid

Hallo Herr Dr. Nawroth, am 11. zt wurde mit Brevactid mittags um 13 Uhr der Eisprung ausgelöst. Heute an zt 28 ist die Periode noch nicht da, ich habe lediglich seit 3 Tagen zeitweise bräunliche schmierblutungen , ansonsten überwiegend trocken. Gestern an zt 27 habe ich einen Frühtest (10 miu) gemacht, allerdings negativ. Müsste der Test nicht schon positiv sein bzw. die Periode schon da sein? Der Eisprung lässt sich ja durch Brevactid gut einschränken oder?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.04.2018, 17:21 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode nach Brevactid

Guten Tag,

Ja, eigentlich hätte der Test schon anzeigen müssen.
Die Regel kann sich aber trotzdem etwas verzögern.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Periode nach Brevactid

Danke Ihnen, kann denn der Eisprung auch noch nach 48 Stunden nach der Auslösung stattfinden, wodurch sich die Verzögerung der Periode erklären lässt?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.04.2018, 18:55 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode nach Brevactid

Sie dürfen sich nicht so auf Stunden fixieren. Eine Stimluation und/oder Auslösung des ES etc. kann immer auch zu einer Verzögerung der Regel führen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen