Suchen Menü

Ovitrelle und Orgalutran

Hallo,

ich bin gerade etwas verunsichert.
Ich sollte am Dienstag um 19 Uhr noch Menogon spritzen, um 22 Uhr Orgalutran, gestern dann um 22 Uhr mit Ovitrelle auslösen für die Punktion morgen früh um 10 Uhr.
Ist der Ablauf so korrekt? Habe jetzt schon so of gelesen, dass der Antagonist noch am Tag des auslösens gespritzt werden muss. Findet bei mir jetzt ein vorzeitiger Eisprung statt?

Danke und Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.05.2017, 06:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ovitrelle und Orgalutran

Guten Morgen,

Der Ablauf ist völlig ok.
Viel Glück!

MfG!

Re: Ovitrelle und Orgalutran

Guten Morgen,

danke für Ihre Antwort!
Seit gestern ist auch der Zervixschleim weniger geworden, ist das auch normal?
Viele Grüße!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.05.2017, 07:40 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ovitrelle und Orgalutran

Guten Tag,

man kann daraus nichts ableiten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen