Suchen Menü

Operation kurz nach Transfer

Lieber Herr Dr Nawroth,

wäre eine Operation die notwendig ist kurz nach Transfer möglich? Ich habe gelesen, dass eine OP in den ersten 2-3 Wochen nicht schlimm ist und es dem Embryo nichts an haben kann aber ab wann zählen die 2-3 Wochen?

Besteht ein Risiko?

 

VG und dankeschön

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.04.2018, 20:59 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Operation kurz nach Transfer

Guten Abend,

Wenn die Operation zeitnah erforderlich ist, kann man sie auch jederzeit durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Operation kurz nach Transfer

ach danke. was heisst zeitnah?

auch nicht für mich gefährtlich oder? ich würde es dann gleich nach tf machen müssen, leider. also in den ersten 2 wochen danach. dann ist es wahrscheinlich besser je früher?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.04.2018, 21:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Operation kurz nach Transfer

Die Zeit ist egal. Eine notwendige Operation kann man zu jedem Zeitpunkt durchführen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen