Suchen Menü

OVU positiv, Zervixschleim gelöst, zu spät für Befruchtung?

Hallo;) und guten Abend

Frage
Für die Befruchtung , ich habe Dienstag noch kein Anstieg gehabt, Mittwoch Anstieg, heute vollen Anstieg von LH Ovulation Test stäbchen.
Nun hatte ich heute auch . Bei normalen Wasser lassen zervix schleim im Klopapier,
Jetzt hab ich sorge das ich zu spät bin, für die IUI Insemination :( . Habe mein Termin morgen früh in der KIWU

Schöne Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.08.2017, 21:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: OVU positiv, Zervixschleim gelöst, zu spät für Befruchtung?

Guten Abend,

Keine Sorge! Das passt zeitlich noch.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen