Suchen Menü

Intralipid Infusion

Guten Morgen Experten Team,

mir wurde  Intralipid Infusion vom Kinderwunschzentrum empfohlen für eine bessere Einnistungschance.  Jetzt habe ich erfahren dass man das Medikament nicht anwenden darf wenn man eine Erdnussallergie hat. Meine Frage wäre wenn man nur eine leichte Erdnussallergie hat darf man das Medikament  trotzdem nehmen oder ist es eher Riskant?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.02.2018, 12:11 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Intralipid Infusion

Guten Tag,

das weiß ich leider nicht. Ich gebe Intralipid nicht, da es bis dato keine Beweise für den Nutzen gibt.

MfG!

Re: Intralipid Infusion

Ok, Danke Ihnen für die schnelle Rückantwort

MfG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen