Suchen Menü

Insemination direkt Ausfluss danach

Hallo hatte heute meine zweite IUI bei der ersten hat es geklappt ging aber leider in der 7ssw ab. Nur der zweite Versuch heute. Nach der Insemination circa 2 Stunden später kam so leicht Rosaner Ausfluss ziemlich wässrig. Ist jetzt das ganze sperma wieder raus ?:(
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.12.2018, 15:51 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination direkt Ausfluss danach

Guten Tag,

es ist völlig normal, dass ein Teil (vermischt mit Gebärmutterhalsschleim) wieder herausläuft. Das ist gar kein Problem.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen