Suchen Menü

Insemination

Bisherige Antworten

Re: Insemination

Upppsss....schon wieder ;D

Hallo ihr Lieben. Mein Partner und ich, haben uns zu einer insemination entschieden. Jetzt soll das Sperma von meinem Mann getestet werden, wie es nach der Aufbereitung ist. Die Ärztin meinte, dass machen Spermiogramme sich verschlechtern nach der Aufbereitung. Hat jemand Erfahrung? 

Also, jetzt wird es wie gesagt getestet und wenn es ok ist, können wir anfangen. Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, ob es bei euch geklappt hat oder nicht und wie viele Versuche ihr hattet. 

Lg

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.09.2019, 18:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination

Guten Abend,

durch die Aufbereitung kann man sehen, wie viele bewegliche Spermien sich aus dem Ejakulat "filtern" lassen. Man versucht dadurch nachzuvollziehen, wie viele Spermien sich aus der Scheide auf den Weg in die Gebärmutterhöhle sowie die Eileiter begeben könnten.

Dabei kann es natürlich immer sein, dass auch bei einem unauffälligen Spermiogramm erst die Aufbereitung ein Problem offenbart. 

MfG!

Re: Insemination

Re: Insemination

Mein Handy schon wieder. Entschuldigung.

Ich habe aus versehen einen Experten gefragt. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. 

Damit wäre auch meine Frage geklärt.

LG 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.09.2019, 20:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Insemination

Kein Problem.

Schönes Wochenende!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen