Suchen Menü

IVF Chance

Hallo!

Ich bin 30 Jahre, BMI 26.4, IVF wegen Krebserkrankung meines Mannes. Bei mir alles ok. Spermien sehr gut. Erste IVF nur zwei EZ, Transfer zwei 4Zeller, neg.
Nun die 2 IVF, 4 befruchtete Eizellen, zwei sehr schöne Blastos. SET wurde empfohlen, da ich Faktor V habe. Habe eine zurückbekommen, eine auf Eis.

1. Sind meine Chancen wirklich nur bei 30%?? Das scheint mir so aussichtslos :-(
2. Wären die Chancen mit 2 Blastos nicht viel besser, dass überhaupt eine SS eintritt?

Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen, ich habe so Angst, dass es nie funktioniert.
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.02.2019, 18:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF Chance

Guten Abend,

1. Beim Transfer einer guten Blastozyste würde ich in Ihrer Altersgruppe etwa 40-45% annehmen.

2. Nein, da gibt es keinen relevanten Unterschied.

Viel Glück!

MfG!

Re: IVF Chance

danke für ihre rasche antwort!

eine schöne blasto liegt nun auf eis.

wie schätzen sie die chance damit ein, sollte es dazu kommen?? sind die chancen mit einer kryoblasto viel schlechter??

lg stefanie

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.02.2019, 18:41 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF Chance

Wenn sie das gut überlebt, hat man nahezu dieselben Chancen.

MfG!

Re: IVF Chance

Meine Blasto hat eine 4aa Qualität.. Sind es trotzdem nur 40% bei meinen 30 Jahren? Ich weiß, diese Frage ist schwer zu beantworten. Aber ich habe so Angst, dass es nie klappt, wenn die Chancen so gering sind.

Lg Stefanie
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.02.2019, 12:28 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IVF Chance

Guten Tag,

auf den genauen Prozentpunkt kann man das nicht schätzen. Durchscnittlich erreicht man 40%, schwankend zwischen ca. 35-45(50)%.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen