Suchen Menü

IUI

Hallo,
demnächst steht bei uns der 1. IUI Versuch an. Ich soll am 21.ZT in die Praxis kommen und bekomme da dann die Spritze zum Down-Regulation. Nun meine Frage: ich habe sehr unterschiedliche und in letzter Zeit eher kurze Zyklen. Heute bin ich z.B. bei ZT 23 und habe schon wieder leicht rosa Schleim, also wird die Mens. nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ist in diesem Fall dann egal wie lang der Zyklus ist in dem die Down-Regulation stattfindet?
Selbst wenn die Blutung schon viel eher einsetzt oder am besagten Tag 21. schon wieder SB da sind?
Noch zwei Fragen: 1. Wielange dauert es ungefähr von der Down-Reg.-Spritze bis zum Einsetzen der Regel?
2. Wann beginnt dann die Stimu.? Und wielange wird ungefähr stimuliert bis zur IUI?
Vielen Dank Andrea
Bisherige Antworten

Re: IUI

1+2 eine Downregulation im Rahmen einer IUI ist ungewöhnlich deshalb sollten Sie die Fragen mit Ihrem beh. Arzt besprechen.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • IUI
    27.08.2006, 15:59 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen