Suchen Menü

IUI auslösespritze Eisprung

Hallo
Ich habe diesen Monat eine iui in spontanzyklus geplant. War am 9 zt beim us und mein Follikel war auf 12,5 mm danach bin ich am zt 12 wieder hin und da war mein Follikel bei 17mm in der früh. Sollte gleich auslösen da wir durch mehrmaliges zyklusmonitoring festgestellt haben dass mein Eisprung immer so gegen den 13 zt ist. Ausgelöst habe ich gestern früh dann mit Ovitrelle. Heute früh hatte ich meine iui. Kann es sein dass ich von gestern bis heute meinen Eisprung hatte da mich starke Kopfschmerzen und Schwindel geplagt haben oder kann das von der Auslösespritze kommen ? Hab jetzt ein bisschen Panik es verpasst zu haben. Lg
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.12.2018, 15:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: IUI auslösespritze Eisprung

Guten Tag,

auch wenn ich das eher nicht glaube, ist ein etwas früherer ES nicht ganz auszuschließen. Das Timing war aber trotzdem o.K.

Auch wenn Kopfschmerzen/Schwindel keine typischen Nebenwirkungen von Ovitrelle sind, ist ein Zusammenhang denkbar.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen