Suchen Menü

Hormonspritzen

Liebes Experten-Team, 

ich befinde mich gerade in der Stimulation für meine 2. Insemination. 
Ich spritze jeden Tag 75 IE Menogon und 75 IE Puregon. 
Nun hat mich leider die Magen-Darm-Grippe erwischt. Beeinträchtigt Durchfall und Erbrechen die Wirkung der Spritzen? Wirken sie dadurch geringer oder gar nicht?


Herzlichen Dank und viele Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.02.2020, 06:57 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonspritzen

Guten Morgen,

nein, das hat keinen Einfluss.

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen!

Re: Hormonspritzen

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. 
mussman hier eine schlechtere Eizellqualität und ein schlechteres Spermiogramm befürchten? Meinen Mann hat es leider auch erwischt. 

vielen Dank

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.02.2020, 08:26 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormonspritzen

Nein, ich denke nicht.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen