Suchen Menü

Hcg

Lieber Herr Dr Nawroth

10 tage nach kryo transfer von 2 blastos (tag 5) war der hcg bei 93. heute, 2 tage später bei 100,57. ich bin im keller. Ist das ein klares aus?

Liebe Gruesse lea
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.09.2017, 15:21 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg

Guten Tag,

man muss noch abwarten, aber die Wahrscheinlichkeit einer gestörten SS ist sicher hoch.

MfG!

Re: Hcg

ich danke ihnen dennoch. test in 2 tagen oder ruhig morgen?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.09.2017, 18:12 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg

Guten Tag,

ich bin kein Freund von so häufigem Testen, weil das oft mehr Unsicherheit als verlässliche Aussagen bringt.

Ich hätte sogar erst nächste Woche geschaut und dann gleichzeitig mal Ultraschall gemacht.

MfG!

Re: Hcg

sie haben ja so Recht aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen...

 

HG Lea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen