Suchen Menü

HCG Wert auffällig?

Hallo liebes Expertenteam,

Ich habe kürzlich wieder eine ICSI hinter mich gebracht und befinde mich aktuell nach Punktion und Transfer am NMT 1.
Am Donnerstag war ich zum Bluttest in der Klinik, welcher positiv ausfiel. Jedoch sagte man mir, der HCG Wert liege bei 68,8, müsste jedoch bei mind. 90 liegen. Die Ss könnte nicht intakt sein. An diesem Tag war ich ES+15, Punktion +14, Transfer+9. Es komme jetzt darauf an dass sich der Wert alle 2Tage verdoppele. Der nächste Bluttest steht erst Dienstagabend an. Bis dahin wieder warten :( 
Ich weiß, das Thema HCG Werte wurde schon so häufig in verschiedenen Foren diskutiert, habe auch vieles darüber gelesen. Trotzdem wäre ich dankbar für Ihre Einschätzung oder bloß einen Tipp.  
Schwangerschaftsanzeichen habe ich übrigens jede Menge von Übelkeit über Kreislaufbeschwerden bis hin zur totalen Müdigkeit und Erschöpfung. Das gibt mir ja irgendwie auch die Hoffnung dass sich das HCG deutlich steigert und diesen Einfluss auf mich haben kann?! 

Lieben Dank und viele Grüße,
noiram
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.08.2017, 16:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert auffällig?

Guten Tag,

Ich finde den Wert für Punktion + 14 völlig unauffällig. Alles andere kann man nur abwarten. Die ständigen Bluttests sind nicht wirklich hilfreich. Entscheidend ist, dass man übernächste Woche die SS im Ultraschall sieht. Momentan sehe ich das optimistisch und halte einen positiven Verlauf durchaus für möglich.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Re: HCG Wert auffällig?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Ich werde auf jeden Fall zuversichtlich bleiben :-))

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.08.2017, 19:18 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert auffällig?

Viel Glück!
Schreiben Sie bitte mal, was daraus geworden ist!

Mit freundlichen Grüßen

Re: HCG Wert auffällig?

Guten Morgen Hr. Dr. Nawroth,

gerne melde ich zurück, dass sich der hcG-Wert gut entwickelt hat. Ein 2. Test am 29.08. hat einen Wert von 670 ergeben. Am vergangenen Montag fand der erste US statt. Hier war eine Fruchthöhle erkennbar, jedoch (noch) nichts darin. Der nächste US findet am 15.09. statt und ich hoffe und bete, dass dann gut was zu erkennen ist.

Viele Grüße und nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Informationen und Ihre Unterstützung!

noiram

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.09.2017, 10:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Wert auffällig?

Guten Morgen,

Danke für die Nachricht!

Dann drücke ich weiterhin die Daumen!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen