Suchen Menü

HCG Anstieg

Hallo,

Ich hatte am 02.05 einen Transfer eines 8-Zellers. An PU+11 habe ich positiv getestet, leider fingen auch Schmierblutung an. Diese gingen ungefähr 6 Tage. Ich habe deswegen am 13.05 (PU +14) den HCG Wert bestimmen lassen dieser lag bei 91.
An PU+16 bei 169 und PU+18 bei 301.

Muss ich mir sorgen machen, weil er sich nicht ganz verdoppelt hat? Ich bin etwas ängstlich da ich letztes Jahr einen MA in Woche 7 hatte.

Viele Grüße,
Nina
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.05.2019, 19:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Anstieg

Guten Tag,

der Verlauf erscheint nicht ganz optimal, aber noch ist alles möglich, Entscheidend wird sein, ob man in etwa einer Woche die Schwangerschaft im Ultraschall sehen kann.

Alles Gute!

MfG! 

Re: HCG Anstieg

Guten Abend,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Mein wert ist jetzt von 301 auf 2291 in 4 Tagen gestiegen. Die Verdoppelung liegt ja jetzt deutlich unter 2 tagen, ist das noch im Normbereich?

Hatte mal gelesen, dass dies auf einen Chromosomenfehler hinweisen könnte oder gilt dies für noch höher Werte/schnellere Anstiege.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.05.2019, 17:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG Anstieg

Guten Abend,

Vergessen Sie das bitte!
Man muss sich jetzt auf den Ultraschall konzentrieren. Dort muss man die Darstellbarkeit und Entwicklung der Schwangerschaft bewerten.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Re: HCG Anstieg

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen