Suchen Menü

Follikel ZT 9

Guten Abend,
ich hatte heute eine Ultraschallkontrolle nach der Gonal f Stimulation. Es waren zwei Leitfollikel heute morgen an Zyklustag 9 mit 12,5 mm zu sehen. Die Ärztin sagte ich soll Montag an zt 11 abends auslösen mit Ovitrelle. Montag und Dienstag dann GV. Ist das Vorgehen Ihrer Meinung nach so angemessen oder sollte Montag noch mal eine Kontrolle erfolgen? Blut wurde mir auch abgenommen ...
Freundliche Grüße
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.07.2018, 21:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Follikel ZT 9

Guten Abend,

Ich finde die Festlegung so o.K.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen