Suchen Menü

Estrifam, Periode, Schleimhaut

Hallo liebes Expertenteam,

ich habe mal wieder Eibe Frage. Normalerweise ist meine Periode eher schwach und maximal 4 Tage. 
Heute bin ich ZT 5 im künstlichen KryozykluS und blute immer noch wie verrückt mit ganz viel Gewebe. Ich war davor im natürlichen Zyklus mit ovitrelle ausgelöst und utrogest. Kann es daran liegen? Baut sich da dann unter Estrifam überhaupt schon wieder was auf? Habe am Freitag Ultraschall zur Schleimhautmessung an ZT11. Ist das dann zu früh? 
danke und ein schönes Wochenende 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.08.2020, 13:50 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Estrifam, Periode, Schleimhaut

Guten Tag,

es kann schon sein, dass die Schleimhaut durch das Utrogest stärker aufgebaut war und dies die Blutung erklärt.

Es dauert aber sowieso meist einige Tag bis das Estrifam die Schleimhaut neu aufbaut und dann die Blutung aufhört. Daher würde ich einfach so fortsetzen und den Ultraschall am 11. ZT. abwarten. Dann kann man weiter entscheiden.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen