Suchen Menü

Downregulation

Hallo liebes Team, 

Ich bin 36 Jahre alt. AMH 0,3. Spermiogramme unauffällig. Z. n 2 x erfolglosen Ivf 04 und 06.2020. Heute ist mein 28. ZT. Mein KiWu Arzt möchte ein langes Protokoll der Downregulation x 10 Tage dann Stimulation mit pergoveris 300 IU. Also ich soll ab heute Nasenspray 3 x tgl x 10 Tage sprühen im Rahmen der Downregulation. Meine Periode soll in 2 Tagen eintreten. Am 3. Tag des Zyklus sollen FSH, LH, Prog, E2 bestimmt werden. Sehr wahrscheinlich werde ich am 10. ZT mit der Stimulation anfangen.
Frage: ist das ein kurzes Protokoll oder langes? Wenn die punktion nicht mehr am14. ZT durchgeführt wird, wird eine kryokonservierung gemacht?
Ich danke Ihnen fit Ihre Mühe.
mfG
O. Halim.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 31.07.2020, 19:08 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Downregulation

Guten Tag,

das ist ein langes Protokoll. Wann man punktiert, entscheidet man je nach Ultraschallbefund. Ihr normaler Zyklustag interessiert in einem solchen Protokoll nicht. Mit einer Entscheidung zu einer Kryokonservierung das also nichts zu tun.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen