Suchen Menü

Depressiv während Behandlungen: kennt ihr das?

Kennt ihr das?
Während der ICSI und dieser Wartezeit und dem Hibbeln und hoffen, dass ihr da wie ne Art Depression hattet?
Ich kenn das gar nicht 
Ich hab nichts essen können, 4 kg abgenommen, habe eine innere Unruhe gehabt, ständige Nervosität, feuchte Hände, und wie ne Angst, der Tag ging nicht vorbei usw. 

Jetzt als es negativ war und der Zyklus beendet ist, konnte ich aufatmen und all die Symptome waren weg. 
Die Ablenkung tat mir auch wieder gut mit der Arbeit. 

Bin auf eure Erfahrungen gespannt :)

 Ella

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.11.2017, 12:21 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Depressiv während Behandlungen: kennt ihr das?

Guten Tag,

Sie müssten Ihren Beitrag idealerweise in das Patientenforum stellen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen