Suchen Menü

Brust spannen

Hallo Herr Nawroth, ich bin durch eine ivf schwanger ca. In der 7 SSW. Seit gestern sind meine Symptome fast weg. Hatte nur ein leichtes ziehen ab und an im Bauch, keine Übelkeit, aber meine Brüste waren prall und haben weh getan. Jetzt sind sie weich, zwar noch groß, aber nicht mehr so empfindlich. Muss ich mir da Sorgen machen?? Liebe Grüße und vielen Dank

Bahar canpolat
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.01.2019, 15:49 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Brust spannen

Guten Abend,

nein, das ist bedeutungslos. Auch Beschwerden sind überhaupt keine Garantie für eine intakte SS. Man kann "alles" und "nichts" spüren. Daraus lassen sich keine verlässlichen Rückschlüsse auf den Zustand der SS ableiten.

Alles Gute!

MfG!

Re: Brust spannen

Vielen vielen Dank für ihr sooi mega schnelle Antwort:)
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.01.2019, 15:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Brust spannen

Gern geschehen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen