Suchen Menü

Brevactid

Guten Morgen,
ich habe an Zt5,Zt7 und Zt9 jeweils 50mg Clomifen genommen und an Zt14 (Dienstag Nachmittag) auslösen sollen mit Brevactid 5000. Eisprung war erst an zt16 (Donnerstag Nachmittag ).Heute Nacht habe ich sehr starken Nachtschweiß gehabt.was kann das sein? Mein Amh wert lag bei 16 ca.
Mfg und Danke
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.05.2019, 10:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Brevactid

Guten Morgen,

Clomifen macht manchmal diese Nebenwirkungen. Eine logische andere Erklärung habe ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen