Suchen Menü

Bitte um Rat

Lieber Dr.,
ich hatte im Vorzyklus Transfer bei Kryo mit Stimmulation durch Utrogest 3 x 2 nach Eisprung. Die Regelblutung kam eine Woche nach Absetzen Utrogest (Versuch war negativ). Allerdings war es höchstens eine halbe Binde am Tag, also sehr schwach. Das hatte ich noch nie nach Absetzen von Utrogest, aber da wir in Urlaub gefahren sind, habe ich das mal auf den Stress geschoben. Diesen Zyklus habe ich mit einem Kryoversuch ausgesetzt. Jetzt habe ich seit dem 21. Zyklustag Schmierblutungen (hatte ich früher auch schon), ABER jetzt ZT 30 (habe immer 28 Tage Zyklus) immer noch nur Schmiererei. SST negativ (wollte nur sicher gehen). Haben Sie eine Idee, ob das normal ist oder ab wann ich mal einen Arzt aufsuchen sollte. Was könnte das sein ... ich weiß, ist schwer via Ferndiagnose.
1000 Dank trotzdem und viele Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Rat

genaue Beurteilung erst nach Untersuchung ggf mit hormonuntersuchung möglich
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen