Suchen Menü

Re: Beratung bei Oberarzt

Hallo nochmal

Ich muss noch was anhängen zu meiner Frage...
Der Oberarzt meinte gestern bis zur 30 ss Wochen würde er keine Probleme sehen. Wird es erst da ausschlaggebend für die Gebärmutter aufgrund der GewichtsZunahme und würde es was bringen wenn ich stationär bett Ruhe einhalten würde und die Gebärmutter nicht zu belasten?

Es wäre schön wenn sie mir die Frage auch beantworten könnten.

LG
Lilafa
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren